Individualberatungen für GründerInnen und Gründer

Im Rahmen von anspruchsvollen Individualberatungen berate und unterstütze ich qualifizierte Gründerinnen und Gründer mit hohem Gründungsaufwand oder Finanzierungsbedarf. Das Angebot richtet sich auch an übernehmende JuniorInnen oder Personen, die tätige Kapitalbeteiligungen einzugehen beabsichtigen. Neben der professionellen Ausgestaltung eines vorlagefähigen Geschäftsplans sowie der erforderlichen Planungsrechnungen widme ich mich intensiv der Gründerpersönlichkeit.

Gründungsberatungen sind auch weiterhin förderfähig.

Interessenten aus Nordrhein-Westfalen informieren sich unter:

https://www.startercenter.nrw/de/finanzieren/foerderprogramme

Für Interessierte aus Niedersachsen:

https://www.nbank.de/Privatpersonen/Existenzgründung/index.jsp

Menü schließen